Rückmeldungen

Rückmeldungen unserer Kunden


Frank Sievers

Wir haben einen wassergeführten Kachelofen installieren lassen. Von der Beratung bis zur Feuertaufe des Ofens ist alles zu unserer Vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden. Die Beratungen war fachlich informativ und wurden uns verständlich vermittelt. Das Vorabangebot kam innerhalb von 2 Tagen mit der Post. Unsere Design Wünsche wurden aufgenommen und umgesetzt sowie durch eigene kleine Nuancen optimiert. Die Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und zuverlässig. Getroffene Absprachen und Termine wurden eingehalten. Bei der Feuertaufe erhielten wir noch eine Menge Fachliche und praktische Tips von Bodo Meck. Für alles ein herzliches Dankeschön und weiterhin guten Erfolg!
Als Schulnote eine 1+


Markus M

Wir sind rundum zufrieden mit Bodo und seinen Fachmännern. Unser Traumofen wurde individuell nach unseren persönlichen Vorstellungen geplant. Besonders hat uns gefallen, dass wir unter unserem Budget geblieben sind und alle Arbeiten termingerecht ausgeführt wurden. Unser Ofen heizt mittels Brunner BHZ das ganze Haus. Zwei Fenster erlauben uns das Flammenspiel von Küche und Wohnzimmer zu beobachten.
Einfach die beste Investition.


Frau Grönefeld-Zurhorst & Herr Zurhorst

War alles Super vom Aufbau bis zur Beratung. Fam. Zurhorst


Herr Focks

Einbau eines Wassergeführten Kachelofen im Neubau (Frühjahr 2014). Fazit verspätet um eine Heizperiode und die erste Wartung/Reinigung abzuwarten. Der Ofen dient kombiniert mit einer Solaranlage als einziges Heizsystem im Gebäude. Es funktioniert perfekt, auch dank der Firma Meck für die optimale Leistungsauslegung des Heizeinsatz. Planung/Beratung- kompetent, freundlich,Profi vom Fach. Aufbau-sauber, gründlich,pünktlich. Mitarbeiter/Monteur- offene Ohren für 1000 Fragen. Preis/Leistung- Top.
Wir würden immer wieder mit der Firma Meck zusammen arbeiten und können sie nur empfehlen.

Share by: